Archiv

Krokodiledandee

 

Das Krokodil kommt gefährlich nahe und reißt sein Maul auf. Die gefräßige Bestie macht jagd auf meine beste Freundin, die wie angewurzelt an der Stelle verharrt. Plötzlich singt das Krokodil in Kinderstimme: "Happy Birthday to you, happy birthday to you! Hey Mimi aufstehen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

Mit einem Schlag liegt sie im Bett was gerade von meinen zwei kleinen Brüdern, die mir zum Geburtstag gratulieren wollen, erstürmt wird.

3.10.07 19:13, kommentieren



Kurz vor Schichtende

Ärztin: Es gibt keine Übungen für den Rücken die die Rückenmuskulatur stärken, oder?

3.10.07 19:21, kommentieren

Haarige Angelegenheit

Ich vorwurfsvoll: Cheffin, du hast ja heute noch nichts zu meinen Haaren gesagt.

Sie: Du hast auch nicht viel verändert, welche Farbe hast du denn rein gemacht?

Ich:Naturbraun.

Ärztin2 schwärmt: Die hat so schönes dichtes Haar!

Ärztin3: Wie eine Puppe.

3.10.07 19:27, kommentieren

Die Sprachgeister der Titanik

Ein Roboter hängt unter einem Deck der Titanik an der Decke.

Ich: Wieso hängt der den an der Hecke?

3.10.07 19:36, kommentieren

Ferienjob

Ich gehe auf Station um den Stationsleiter über meine Arbeit in den Ferien auf der Station zu informieren. Die Stationssekretärin als ich in der Tür stehe: Wie bescheuert muss man sein das man freiwillig in den Ferien bei uns Praktikum macht? 

Es sind Ferien und mein Wecker klingelt um exakt 5 Uhr morgens.

Ich murmel: Wie bescheuert muss ich gewesen sein?

3.10.07 19:44, kommentieren

Abschied

Die ganze Station schaart sich um mich.

Stationsleiterin: Ich wünsch dir alles Gute.

Ärztin: Viel Glück.

Schwester: Komm uns ja bald besuchen!

Oberarzt schaut ganz verdutzt und kann die Aufregung nicht verstehen. Entsetzt fragt er: Wie, viel Glück? Willst du weg? Wohin willst du?

7.10.07 15:21, kommentieren