Archiv

Auf dem Weg nach Castrop

Wir (in dem Fall meine zwei Brüder, meine Mutter, mein Stiefvater und ich) steigen in das Auto unseres Pastors. Ich: Klar, wie immer! Ich quetsch mich wieder nach hinten.

Nach dem Anschnallen

Der kleine Filo steht an der Hintertür und guckt mit verzogenen Mundwinkeln und großen Augen in das Auto seiner Eltern

Mama, Papa! Die klauen unser Auto.

Mama wirft den Motor an und der andere Pastor schaut gleich zweimal verdutzt zurück. Wollten die sich nicht den Gemeindebus ausleihen?

1 Kommentar 29.8.07 20:35, kommentieren



Kopfhörer

29.08.03

Am Abendbrottisch

Bigdad: Wenn Oma vorm Fernseher einschläft mach ich ihr einen Actionfilm dran, dann wird sie wieder wach.

Mum:Oder etwas anderes könnte man dran machen.

Ich:Was denn?

Mum: Überleg mal.

Ich schau mit großen Augen zu meiner Mum: Denkst du jetzt etwa was ich denke?

Mum nickt und murmeld zustimmend: Hmhm.

Ich: Einen Erotikfilm?!

Mum schlürft ihren Cappuchino und gurgelt: Jo

Bigdad kann sich vor lachen fast nicht mehr halten

30.8.07 17:32, kommentieren

Mashmallows

30.08.07

Stationsfrühstück

Ärztin1: Nein die rosa Mashmallows mag ich nicht, ich liebe die weißen.

Ärztin2: War ja klar.

Ärztin1: Habt ihr schon mal Leibnitzkekse mit Honig, Schokolade und Mashmallows probiert?

Alle Schwestern blicken verdutzt Ärztin1 an.

Ich denke: Und warum werde ich immer schief angeguckt wenn ich mir was zusammen mische?

Ärztin2 grinst und sagt: Seit ich mit dir zusammen arbeite wundert mich gar nichts mehr.

Darauf hin ist das Schwesternzimmer erfüllt von schallendem Gelächter.

30.8.07 18:06, kommentieren