Die Sprachgeister der Titanik

Ein Roboter hängt unter einem Deck der Titanik an der Decke.

Ich: Wieso hängt der den an der Hecke?

3.10.07 19:36, kommentieren

Werbung


Haarige Angelegenheit

Ich vorwurfsvoll: Cheffin, du hast ja heute noch nichts zu meinen Haaren gesagt.

Sie: Du hast auch nicht viel verändert, welche Farbe hast du denn rein gemacht?

Ich:Naturbraun.

Ärztin2 schwärmt: Die hat so schönes dichtes Haar!

Ärztin3: Wie eine Puppe.

3.10.07 19:27, kommentieren

Kurz vor Schichtende

Ärztin: Es gibt keine Übungen für den Rücken die die Rückenmuskulatur stärken, oder?

3.10.07 19:21, kommentieren

Krokodiledandee

 

Das Krokodil kommt gefährlich nahe und reißt sein Maul auf. Die gefräßige Bestie macht jagd auf meine beste Freundin, die wie angewurzelt an der Stelle verharrt. Plötzlich singt das Krokodil in Kinderstimme: "Happy Birthday to you, happy birthday to you! Hey Mimi aufstehen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

Mit einem Schlag liegt sie im Bett was gerade von meinen zwei kleinen Brüdern, die mir zum Geburtstag gratulieren wollen, erstürmt wird.

3.10.07 19:13, kommentieren

Gesellschaftslehre

Frau Röhring: Was repariert man nicht, was kauft man dann lieber neu?

Lisa: Kartoffelpürre!

25.9.07 18:25, kommentieren

Dienstpläne

Stationsleiter: Miriam, ich brauche die Dienstpläne für August, September und den Wochenendkalender. Kannst du mir die von Voss holen?

Ich schaue auf den Gang und sage: Sofort, sie ist noch in der Visite.

Zwei Minuten später laufe ich auf unsere Ärztin zu und sage: Ich hätte gerne die Dienstpläne für August, September und den Wochenendkalender.

Ärztin schaut verdutzt aus der Wäsche und fragt mich wer mir diesen Auftrag erteilt habe.

Ich: Der Stationsleiter.

Sie: Ah! Der Stationsleiter.

Viertelstunde später

Stationsleiter: Wo sind die Dienstpläne?

Ich: Keine Ahnung, ich habe der Frau Doktor gerade bescheit gesagt.

Stationsleiter: Ich meinte die Sekretärin und nicht die Ärztin.

Ich:

1 Kommentar 9.9.07 14:59, kommentieren

Kopfhörer

29.08.03

Am Abendbrottisch

Bigdad: Wenn Oma vorm Fernseher einschläft mach ich ihr einen Actionfilm dran, dann wird sie wieder wach.

Mum:Oder etwas anderes könnte man dran machen.

Ich:Was denn?

Mum: Überleg mal.

Ich schau mit großen Augen zu meiner Mum: Denkst du jetzt etwa was ich denke?

Mum nickt und murmeld zustimmend: Hmhm.

Ich: Einen Erotikfilm?!

Mum schlürft ihren Cappuchino und gurgelt: Jo

Bigdad kann sich vor lachen fast nicht mehr halten

30.8.07 17:32, kommentieren